Freitag, 18. Juli 2008

Back to Business Part II

SOdale,
die Lan im Keller meines Eigenheims wurde beendet und nach etwas Putzarbeit glänzt auch alles halbwegs.Während der Lan spielten wir Diablo2 mit schwankend zwischen 5 und 8 Spielern.Ehrgeizig wollten wir das Spiel in 3-4 Tagen in allen Schwierigkeitsgraden durchspielen.

Etwas Cs und Warcraft , Age of Empires und Reallifepoker wurde auch gespielt.
Langer Rede kurzer Schluss:Wir haben es nicht geschafft.Irgendwo in Act3 Hell mussten wir mit ca. LvL 78 die Segel streichen.Immerhin fanden wir einige sehr nette items,runen und allerlei Anderes,aber das Kapitel Diablo2 dürfte gegessen sein.

Ich spielte Livepokertechnisch auf der Lan großes Poker. Mit (in chronologischer Reihenfolge) 9,10,8 € eingestiegen , mit 21,27,25 ausgestiegen.Onlinepoker beschränkte ich auf 6$ SNGs, da ich weder die Konzentration noch den Willen aufbringen konnte 05/1 zu spielen.

Es lief göttlich :P


War das (wie man sieht) leider nicht von den 3ern gewohnt.

FL habe ich bisher nur 2 sehr gute Sessions gespielt.Einmal unter Aufsicht von einem Coach (+1) das waren in etwa 30€.Und gerade vorher wieder eine 1300 Hände Session,die ich nach anfänglichem Minus gegen Ende auf ein Plus von 27€ drehen konnte.


(Nachtrag zu FL)



(Nachtrag zu SNG)

Meine FL Graph kann ich euch nur halb präsentieren,da mein Laptop zeitgleich mit Lanende den Geist aufgab.


(sehr durchwachsen)

So,dann noch eben Balance und Punkte nachreichen und das wars dann.


(Mit den verbleibenden 61$ TAF Money fehlen nur mehr in etwa 20BB)


(Aussichten auf WE und nexte Woche)

Juligoals gibts logischerweise nicht.Für August dann aber wieder.
In dem Sinne,hoffe ich alles mir mögliche preisgegeben zu haben und wünsche
Alles Gute

Keine Kommentare: