Sonntag, 13. Juli 2008

Back to Business

Hi.
Ich hab nu länger nichts von mir hören lassen,da es mal wieder nicht so gut lief.Langsam aber stetig bin ich auf 445 gefallen bei FL SH 0.5/1 .Irgendwie ging gar nichts mehr.

Das war bis vor ca. 1 Woche.Seitdem habe ich vermehrt die 6$ SNGs gespielt und hatte da einen richtigen Lauf.ich hoffe ich kann das mal eben für euch rekapitulieren.
1. Set (4 Tische) 1. & 2.
2.Set (4Tische ) 1.
3.Set (4 Tische) 1. & 2x 2.
4.Set (3 Tische) 1. & 2. & 3.
4.Set (4 Tische 2x 1. & 2x 2.

So in der Art.Hatte sicher um die 65-75% ITM Finishes,wovon in etwa 60% 2.Plätze waren.Headsup pushe ich etwas zu weak , aber ich arbeite an mir.

FL habe ich nur gestern eine kürzere Session gespielt mit Coaching.Da gings dann plötzlich wieder bergauf.das lässt mich ein wenig an meinen 0.5/1 Künsten zweifeln -.-

Ich reiche noch schnell meine Goals für Juni nach,auch wenn das nun etwas spät kommt:
1.
[200€ Winnings]
219€ [x] geschafft
2 [0.5/1 SH etablieren]
[x] geschafft
3 [Coachings nehmen]
5 [x] geschafft
5 [noch 1x Rakeback bei Party abstauben,Kings Status erreichen]
[x] geschafft (bald K3)

6 [30k Hands spielen]
22k Hands [x] FAIL

8 [mehr Hände bewerten]
60 Hände [x] geschafft

Fazit:
Meine Winnings habe ich erreicht,was wohl mein Hauptziel war.Dadurch,dass ich nun schon seit Anfang Juni 0.5/1 spiele und noch nicht an absteigen denken musste -445€ sind immerhin 700$=700BB.Rakeback habe ich erhalten.Es wären sogar 2x geworden wenn ich die letzten 2 Wochen nicht jeweils nur die Hälfte meines Weekly Goals erreichst hätte.
Die Hände hab ich ned ganz geschafft,das lag aber auch daran dass ich Diablo2 wiederentdeckt habe.





Keine Kommentare: