Freitag, 25. Juli 2008

Dampflok

Hi,
Mit Volldampf vorraus.
Seit dem letzten Blogeintrag hat mich das SnG Glück verlassen.Ein Stromausfall machte einen sicheren 1.Platz (14,5k Hero | 3k | 2,5k - Blinds 300/600) zu einem 3.Platz.Natürlich bleibt man auch in Sngs nicht vom Suckout verschont,bzw. gerade dort nicht.So kam es,dass ich jedes Set (3 od. 4) mit leichtem Minus abgeschlossen habe.

Cashgame auf 0.5/1 liegt in den letzten Zügen und spielt sich reeecht zäh.Ich tableselecte wie es nur geht aber meist gehts an Tag A 10€ rauf;Tag B 10€ runter:Tag C 10€ rauf,...

Mein Nettogewinn zum letzten Eintrag liegt irgendwo bei 7-8€ + 21€ Rakeback.Ich bin auch für die "Points mean Cash" Promo qualifiziert und bekomme dort für 1k Points 40$ + für je 25points drüber 1$.(27.Juni-26.juli)
Das müssten meiner Meinung nach inzwischen ca 40+24 $ sein,plus was ich heute Abend (es ist 2 Urh in der Früh) und morgen Abend erspiele,also ca. nochmal 8$ dazu.

(hatte die ersten 3 Wochen sturmfrei)



(Pokertrackerstats)



(Graph)



(Weekly Goal | 433 left K4)


(Balance , Status & Points )

Ich hoffe das nächste Mal berichte ich schon von 1/2.Grüße,
VD

Keine Kommentare: