Montag, 16. Juni 2008

Und täglich grüßt das Eichkatzerl

Japp,
und genau aus dem Grunde gibts heute schon wieder ein Update.
Wir befinden uns in den Iden des Junis;nun - um genau zu sein in der zweiten Hälfte des Junis am ersten Tage.Das bedeutet Halbzeit - wie sieht es mit meinen Junizielen aus?
Weiters,wie stehts bei den üblichen Sachen?
Br,Rakeback,Graphen,Stats etc...?

Da ich im letzten Beitrag genug geschwafelt habe,gibts heute nur knallharte Fakten.
Bitteschön:

(Bankroll & Status nebst Punkten | 456.52€ = 713,92$)

(429pkte verbleibend auf K2)

(Hände @ PC)

(Hände @ Laptop)



(oben: Laptop | unten:Pc,irgendwie werden HH´s teilw. falsch ausgegeben.Is Beides SH)

Meine Juniziele inkl. in ROT mein Fortschritt

1 [200€ Winnings]
338 auf 456 = 118€ [59%]

2 [0.5/1 SH etablieren]
eher psychisch verstanden:auf einem guten Weg
3 [Coachings nehmen]
2x : 5-10x wäre mein Ziel
4 [endlich zu TITAN wexeln]
..wohl erst mit 1/2 - Ziel wird gestrichen
5 [noch 1x Rakeback bei Party abstauben,Kings Status erreichen]
nun, 2124/2500 | Sogar K2

6 [30k Hands spielen]
nun 7k Hands 0.50/1 + in etwa 4k 0.25/0.50 [35%]

7 [1/2 Shotten - impliziert [1] abgeschlossen]
schwachsinniges Goal,da 1./2./6. ....gestrichen

8 [mehr Hände bewerten]
nun... 38 hab ich mir daweil angesehen,Ziel:alle Hände bis Ende Juni aus 0.5/1 ansehen/bewerten aus dem Handbewertungsforum

Alles in allem wohl zufriedenstellend,auch wenn ich etwas mehr spielen sollte.Lg,
VD

Keine Kommentare: