Montag, 23. Juni 2008

Downswing & Strategy change inside

Hi,
hatte seit meinem letzten Post tags darauf imho einen Peak von 478 oder so.Am nexten Tag
dann einen Peak von 185 während der Session - ich wollte nur mehr auf 490 rauf- und fiel daraufhin glaube ich auf 440 in etwa.Eine verherende Session mit vielen Bad Beats und einem esten , ernsten Problem:was mach ich oop gegen eine Turnbet bzw. IP auf nen Turncheckraise?

Und später:auf welche Karten calle ich den River dann auch?

Die Zweite Session war nicht besser und ich fiel auf ca. 422€.Ich startete 4x 6$ S´n´gs,und meine Bankroll betrug am Tiefstand nur mehr 378€.Nachdem ich bei allen 4! sngs total carddead war,gewann ich imho doch etwas skilled das 4.nachdem ich bei 3 schnell bustete.Ein stolzer Gewinn von 1$.Ich cashte 2500ppp gegen 16,8€ in etwa und befand mich damit ca. wieder auf 415€.

Ich startete das nexte Mal nur 3 6$ Tables da diese vorallem Nachmittags seehr lange brauchen um sich zu füllen.Wieder war ich total Carddead bis in die Blinds von 100/200 jeweils.In etwa 30mins spielen pro Tisch , ca. 100 Hands, 0% Hands won / 0% Showdowns won.Etwas ernüchternd.Das Blatt wendete sich abermals , nachdem ich gut verdoppelte auf Tisch #3 und dann an der Bubble bei 200/400 Blinds 4,2k mit 66 nach minraise gemacht,nachdem der spieler seehr schlechte stats hatte und das sehr oft machte.Er hatte Queens,ich bekam die 3. Sechs am River.GG!
Es lief so gut,dass ich 2x gewann und 1x 3. wurde.
Meine Bankroll befand sind dann auf 438€.Nachd er gestrigen Session (2x 4€ sng verloren) war ich inkluse Cashgame am Ende auf 434€,was okay is,wenn ich denke 430€ wären es ohne Cashgame gewesen und ich war zwischenzeitlich auch da schon auf 410€ runter.

Nach der heutigen Session kann ich einen neuen BlogPeak vorweisen,der zwar nur dezent is,und ohne Rakeback mit -12€ leicht negativ,das sieht man auch an stats und Graphen ich sehe es aber als Plus,da ich den minirakeback wohl überall kriegen würde,also kein Vorteil sozusagen.

Nun noch Bilder,ich bin müde und geh nun schlafen.gn8

(Balance/Partypoints und Status)


(Punkte auf K3 und weekly Goal gecleared)


(bald Platin / fleissiges Bienchen)


( die etwas traurigen BB/100Hands Werte "(6"=Fullring|unteres Limit=SH )



(mein Graph... grummel.Hoffentlich nun endlich weiterhin gerauf)

Keine Kommentare: