Sonntag, 15. Juni 2008

BraGGinG @ Coaching

Soo,es läuft!
Habe nun heute meine 2. Coachingsession nach dem Em Spiel Griechenland gegen Russland gehabt und es lief fantastisch.Nachdem ich anfangs etwas unglücklich down war und auch net allen Entscheidungen meines Coaches 100% vertraute - was eindeutig ein Fehler war,es sind nur teilweise Umstellungen die mir die Haare sträuben - ging es dann später gut bergauf.

Ich sehe nun gerade daran,dass ich manche Entscheidungen so absolut nicht treffen würde , dass ich doch mehr Leaks hatte als ich dachte.Das Umdenken hat nun bei mir aber schon eingesetzt und ich versuche die neuene Spielzüge zu verstehen und sie zu verinnerlichen.

Einige Konzepte,die ich vorher nicht komplett verstanden habe , werden mir nun langsam klar und es macht Spaß,weil ich die Verbesserung sehe - bildlich gesprochen.Ich merke wie sich der Nebel lichtet udn sich ein Puzzlestein dem nächsten nähert.

Ja,die Session.Ich hatte nun seit der Aces Promoton auf Partypoker glaub ich geschätzte 6x Aces und sie nicht 1x verloren!Ich spiele sie nicht anders als sonst,weil das Bullshit wäre,aber 5$ sind immerhin ein Durchschnittspot denke ich.

Naja das Resumeé ist dann wohl ein Nettoplus von 35€ was etwas mehr als 2 Stacks auf 0.5/1 ist,also doch ein echter Erfolg,in knapp 450 Händen.


>>>>>>> BANKROLL @ 419,76€ // 643,75$$ <<<<<<<


Ich schreibe den Blog momentan von einem Freund aus,da ich darauf warte nach Hause gefahren zu werden.Bilder,Graphen,Stats etc gibts morgen nach ner 3h Megasession 4-6 Tische Shorthanded je nachdem wie die Tische sind.Ich hoffe ich habe dann von momentan 577 Loyalty Points left auf K2 Status noch 300-350 übrig.
Ich habe nun ich glaube die letzten 5-6 Wochen jede einzelne Woche mein Weekly Goal erhöht und vorallem die letzten 2-3 Wochen ganz massiv.Also hoffe ich,dass mein Weekly Goal in etwa bei 250-300 points liegt,sodass ich wieder einen kleinen Zusatz spielen werde , um dann in etwa ein ideales Weekly Goal von 600-1000 points zu erreichen.

Mal schaun ob sich das lohnt.Stars soll raketechnisch und rakebacktechnisch ein Wahnsinn sein und Titan hat den fetten Deposit Bonus.Das wird wohl vor 1/2 nix werden,wenns so weiter geht , aber spätestens dann werde ich Titan oder Stars einen Besuch abstatten.Der Juli wird Pokertechnisch ein Massaker werden die ersten 3 Wochen.
Sofern ich nicht aufs Splash fahre wird 6std/Tag ´ge6tabled.

So,viel zu lesen,hoffe es lohnt sich :P
lg,ciao
VD

Keine Kommentare: