Samstag, 1. September 2007

50Cent -> 1 $$

Whoops,
Bankroll:712$.Könnte besser laufen.
Sind inzwischen noch knapp -85$ auf 0.5/1 bei ca. -1,71 BB/100 Hands.
Die "in the Grind" Promo musste ich knicken wegen falscher PP-Berechnung,
ich glaub für 1,5Std 0.5/1 auf 4 Tischen sollte ich mehr als 49,52 PPP bekommen.

Egal.Spiele nun täglich mind. ne Std und er wird ja langsam.Thomas alias/a.K.a. Shotpepper
habe ich auch zugesehen , sein Spiel is mit meinem aber überhaupt net vergleichbar.
Wir machen zwar strategisch/Moves/Lines so ziemlich alles wg. den gleichen Gründen gleich,
mit dem Unterschied,dass ich in meinem ganzen Leben noch net soviel Glück hatte,wie ich bei
ihm gesehen habe.Und das war "fast" normal für ihn...KRANK.

Also in gewisser Weise hat mich das nicht weitergebracht,da es einfach 2 verschiedene Welten waren - Pokern bei ihm und bei mir zu Hause.Ich hatte noch nie soo ein Glück.Pausenlos Toppair oder besser getroffen nach seinen PF Raises.Ich glaub 6x KK,4x JJ,6x AA.
Alle gewonnen.Nie Suckouts bekommen...

Es sind eifnach 2 verschiedene Welten , und es ist frustrierend.
Kein Wunder dass er 3-5k is mit den Karten und ich auf 700 rumgr(i/u)ndel.

btw.: SAMY DELUXE - LEBENDE LEGENDE ~Release : 24.8.07

Kaufen,Kaufen,Kaufen,wirklich gute Platte.
Bye,bis denne...

Keine Kommentare: