Sonntag, 9. September 2007

LeBenDe LeGenDe

Hiho,
und grüzi an alle Lebenden Legenden!
Zuerst einmal eine kurze Erinnerung:
Samy DeluXe - Lebende Legende,seit 24.8.07 im Handel,ist ein Kauf wert imho.Aber ich bin wohl auch einer der schlimmsten Samy-Fanboys :P

Nochdazu gibts Januar2008 eine Reunion von Dynamite Deluxe und ein neues Album!
Boojakasha od.so.

Pokertechnisch bin ich "a bisserl happy peppy".Ich werde das gleich mal mit Bildern untermalen.

Hier sind meine PT-Stats:


Anschließend noch kurz meine nebenbei Sit´n´gos:
Schaut eigentlich alles net so gut aus,aber auf Bild #3 sieht man dann den Erfolg.Habe jetzt gerade Abends um 11-12Uhr eine Session absolviert und muss sagen,dass ich mich daran (wieder) gewöhnen könnte.Bin jetzt in ~1Std. bei 4-5Tabling knapp 105BB up.

Sonst spiel ich vormittags und es geht rechts/links,aber net nach oben.
Abschließend noch mein Lohn fürs Spielen und mit diesen letzten Eindrücken verabschiede ich mich jetzt auch wieder und hoffe,dass der nächste Post bereits im 4Stelligen Bereich strahlen kann :) ciao
Wie versprochen:

Keine Kommentare: