Sonntag, 26. August 2007

Gemischte Gefühle

Hi,
nachdem ich mich jetzt endlich dazu durchringen konnte wirklich mit 0.5/1 zu beginnen,nachdem ich pt/pa und pp in Ordnung gebracht habe,konnte ich auch schon die ersten roten Zahlen verbuchen.

Anfangs sah das noch ganz anders aus.Gestern gut 20$ angebaut.Dann heute nochmal 90 in 1,5 std.
Jetzt habe ich allerdings gerade mal wieder gespielt und es ging ganz gut bergauf.Endlich auch mal in einem größeren Pot nicht das Riversuckout bekommen.

Spiele extrem aggro,so wie ich das sehe.
Normale Werte für mich wären ~24(vpip),~16(pfr) und 2.2 Aggression

Daugt mir so aber wesentlich mehr.Denke 27/20 liegt gerade noch im akkzeptablen Rahmen.
Somit stehe ich momentan bei 745$$.
Denke ich werde nun schaun,dass ich täglich ca. 2000Hände spielen kann,immerhin krieg ich ja auch Rakeback :P

Das wars daweil Burschen,
SerWas

Keine Kommentare: