Montag, 14. Mai 2007

SerVus

Grüße,
seit meinem letzten Eintrag am (siehe nächster Post) hat sich meine Bankroll im Freiflug zwischen 300$ - 400$ befunden.Schlussendlich,viele sit´n´gos später (haupts. 6er,weil i dann 4 spielen kann,ohne zuviel Geld zu riskieren) und einem Down auf 311$ überwunden,steh ich nun wieder bei 416$,irgendwas.

Gerade vorhin mit einem Freund 2x 6$ und 2x 11$ sit´n´gos gespielt.
Im 1. 11$ mit flop:flushdraw möglich+k , turn blank,river blank

KQ , TP GOOD KICKER gehalten,am River allin,und er zeit mir A3,busted flushdraw,aber straight mit der 3 (bis 7).

Beim 2. 11$ sit n go 3.geworden,nach 88 gegen TT preflop,flop auch noch ne T,naja.
Interessant war da nur:hatte hintereinander:QQ,KK,KK , und habe alle 3x die blinds abgeräumt,lol

Die 2 6er sit n gos hab ich ziemlich souverän gewonnen.
Im 1.headsup gleich die 2.hand JTs gegen AJo (HerO),gewonnen,als der J am turn kam.
Im 2.headsup konnte ich fast any2 ausm SB raisen bis kurz nach beginn.Dann schaltete er um und setze mich oft allin,bzw. seine 6k gegen meine 14k

Nach nem unglücklichen call war er zwischenzeitlich auf fast 11k ,gebustet wurde er aber,als er umso länger das headsup ging umso aggressiver wurde und auf meine 1,8k - 3bb raises oft allin ging.AQ gegen A2s im flop: 299, turn K , river 7
allerdings,hab ich mein Q-PIK Flush getroffen am river :P

Gut gespielt an alle Gegner,aber jetzt lass i euch auch wieder in Ruhe und widme mein Leben wieder den 0.5/1 $ FL SH Tischen auf Partypoker.

Langsam erholt sich auch meine Psyche im Bezug auf Poker wieder,mit jedem Dollar ein bisschen mehr :P

Tschö,schönen Tag noch!

Keine Kommentare: