Samstag, 12. Mai 2007

Hallöle Folks!

guad,kurzer Post:
das mim video:muttern hat mich genervt beim aufnehmen,also konnte ich das knicken.2.Versuch wird irgendwann folgen.
Sit´n´gos:naja,4.plätze en masse,ich hab da echt scho an der bubble mind. 200$ gelassen wenn i sonst 3.+ geworden wäre....
FL:ich hab mich für keine der 3 Arten entschieden,sondern 0.5/1 weitergespielt :P

Die 4 nennenswerten sessions seitdem:
1. +1,3$
2. +12,8$
3. +26$
4. +42$ --->408$

Ich bin also am wege der Besserung.Spiele nun über den Dreh auch aggressiver und lasse auch mal die eine oder andere 3bet heraus (leicht untertrieben :P)

Ausserdem hat mich der BBJ-LuX0r-Freund,nennen wir ihn A gerade groß erzählt,dass er bei nem 215$ mutlitableturnier chipleader is,37in.Ab 20 ITM

Nach 15mins:"shit:40k-->10k.AA vs. mein ak preflop"
danach "fuck it,mein AQ gegen AK preflop..."

aber klar doch...Größenwahn..?ich meine 215$ buyins??
er spielte davor NL50 oder NL25 ,und war auf knapp 400$$

Danach verdonkte er seine BR (ohne BBJ) eh am NL100 oder NL200 Tisch.
Weitere Turnierbuyins dieser Art scheinen für ihn laut eigenen Aussagen an der Tagesordnung
zu sein.
Immerhin hat er sich 1,5k € ausgecahed , richtige Entscheidung! ("nur 1450 lölz,scheiß Gebühr")
Dazu sage ich:lache solange du noch lachen kannst...ich sehe dunkle Zeiten.Auch,wenn ich etwas beitragen könnte,ala "was machst du eigentlich irres?"...weiß er eh alles besser,also wieso?

schönen Abend allerseits,werd mal 5gegenWillie spielen und dann nomal ordentlich abcashen ;P

gn8,cya

Keine Kommentare: