Freitag, 18. Mai 2007

Push it

lol,in Anbetracht des "Ich hasse,hasse,hasse es - Beitrag weiter unten" sollte ich jetzt nicht zu groß jauchzen,aber in Anbetracht meiner Bankroll würd ich mich halt ganz gerne einmal freuen.

0.5/1 $$ Ist ein schrecklich swingiges Level,nicht ein paar bb mal da und dort,nein wenn sich was ändert dann extrem.

Meine letzte Kurve erspare ich euch,die nexte kommt auf 500$.Momentan stehe ich bei 463,..$ und bin happy,dass ich den Anblick von 249$ nicht mehr ertragen muss.

Shorthanded klappt wieder und ich denke ich verbessere mein Spiel momentan vorallem im Bereich "play against different player types" und "3bet/cap preflop/flop".

Ausserdem hab ich denke ich gerade psychisch viel dazugelernt durch meinen Downswing.
Waren immerhin,sec, calc.exe : -61,6% Bankroll (625-->249)

386-->625-->249--->463 scaaary ;)

BYE,folks

Keine Kommentare: