Samstag, 21. April 2007

PoWereD by Emotion

Leute.ich bin happy wie sau.
Mein letzter Post war ja eher mehr euphorischer Leichtsinn,denn:
Ich stand auf,Bankroll solide auf 580 inzwischen gewesen,doch dann passierte etwas unglaubliches.
Denn Im pokerstrategy.de Forum las ich von einem Spieler,der gigantische Mengen an BB verloren hat auf seinem Limit mit stark Downswing erinnernden Stats (so versucht den Satz erstmal zu verstehen)
Danach wars wie verhext...kranke Sachen sind am laufenden Bande passiert:SB capt mich mit J4s ,ich hatte Ak,kk oder AA sowas.Am river trifft er sein freaktwo pair..solche sachen
Meine BB/100H ging so rapide in den Keller,von knapp 7.7 auf 2.1.
Ich bin also straight von 580 auf 445 gefallen.Die nexte session war kurzzeitig auf 386 unten,was mein Selbstbewusstsein zerschmettert hat.Langsam kam ich wieder an die 445-455 dollar grenze,auf der ich längere Zeit jetzt 1-2k Hände mittelstark nach oben bzw. imma leicht nach unten wabbte.
Nun schlußendlich hab ich wohl sehr viel gespielt die letzten 2-3tage,ca. 6000hände,gigantisch viel für mich,aber es hat sich gelohnt:Die session startete wieder mal suboptimal.2 tische gleich mal 10$ each down,aber so die letzte viertelstd gings ab,viel viel action bekommen und sau gut getroffen.Vor der session hatte ich 453,nun habe ich 537,90 - also wieder fast mein alter upswing stand.Ich hoffe das geht net so schnell wieder so krass bergab.Werde nun wohl Schluß machen,habe sehr viel gepokert die letzten tage und momentan bin ich emotional einfach am Ende :P
Gestern im Coaching (mein 2. -beide Umstieg FR->SH)habe ich wieder einige überaggros von mir entdecken können ,sprich zu aggr. postflop spiel;ich sah "meine" Fische und ich hab wieder viel selbstvertraun getankt und viel gelernt.

Hoffe da draußen freut sich wer mit mir :)
ciao

Keine Kommentare: