Dienstag, 17. April 2007

Dreamin´ started!



Ich grüße ,
da noch immer niemand diesen blog kennt-wunder,habe noch niemandem davon erzählt-
hauptsächlich mich selbst.
Laut Pokertracker habe ich um den 9./10.April mit Shorthanded FiXed LimiT 0.50/1 $$
begonnen.Tatsächlich geschah dies bereits 3-4 Tage vorher,da ich anfangs noch keine Datenbank von diesem Limit hatte und derweil ohne Stats,meinerseits und des gegners und ohne fischsuche gespielt.Mein PokerAce hab ich bis jetzt nicht zu laufen bekommen,und das trotz dem pokerstrategy.de layout,grummel.
Nun,wie läufts?
Ich muss sagen,ich bin total zufrieden,ich befinde mich in einem kranken Upswing-befürchte ich mal :P- von knapp 7BB/100hands auf 3000Hände auf 0.50/1 $$.
(Bild unten : 0.25/0.50 |12800Hands | 1.4BB/100 | min:-43.0 & max:246.0 )
(Bild oben : 050/1.00 |2200 Hands | 7.2BB/100 | min:- 8.8 & max:153.1 )

Meine Bankroll steht momentan bei 552.68$$ und ich muss sagen ich gewöhne mich an den upswing,es gibt nix herrlicheres.LivePoker is momentan total zum Stillstand gekommen,der große SHOTPEPPER alias Thomas hat nach seinem knapp 1500$ Downswing momentan die Nase gestrichen voll;ein Freund von mir jedoch,den ich sogar warb für Partypoker macht auf denke ich NL50SH die Tische unsicher.Vor knapp 1-2 Wochen war seine Bankroll unter 350$.
Momentan liegt sich bei knapp 800$ oder dergleichen.Ziemlich krass,dagegen is mein Upswing
direkt lächerlich :(

Mein 2.Pokerhomie bzw. 3. arbeitet leider zu wenig an seinem Spiel,irgendwie will er spielen und auch gewinnen, kann aber keine so rechte Motivation aufbringen.Mit 100$ Bonus durch die 5000raked Hands ,durch den man bei knapp 200+ stehen sollte,steht er nun bei 131$ oder so.
Da würds mich halt auch net so freuen,aber ganz zu Beginn,von Feb. 2oo6-Okt./Nov. oder dergleichen 2oo6 spielte ich nur 0.05/0.10 weil meine Bankroll 2x total nachgab...

Durchgebissen, et nunc schreibe ich mit knapp einer Bankroll die um gigantische 2500% gestiegen ist(im Vergleich zum lowstand von knapp 23$).

In nexter Zeit ist (noch) mehr Geld scheffeln angesagt,die 800$ meines Kumpels sind eine harte Challenge für Limit spieler,aber ich bin ja größenwahnsinnig (*dreamin´big* lol).
Ausserdem soll PokerAce funktionieren und Abseits von Poker gibt es auch einiges,und zwar wirklich einiges zu regeln,bei Erfolg berichte ich wieder,genauso wie in diesem Blog.
Ist euch schonmal aufgefallen,dass sich bei ausnahmslos jedem Post meine BR entwickelt hat??
Bin wohl purer Erfolgsgambler,ich brauch die Bestätigung,ich kanns ja doch :P.

Schöne Tage,ich meld mich sicher wieder,nicht zu ungeduldig...
Bye,
|DeluXe|

Keine Kommentare: