Donnerstag, 3. Mai 2007

Na,noch bin ich nicht tot...

aber meine Bankroll
Verzweiflung pur.
was ich anfasse geht schief (bezügl. Poker)
ein Freund von mir hat mal eben den BadBeatJackpot geknackt,was meiner Motivation (lol,n dollar hier ein dollar da.... er hat 42000 davon.was mach ich hier eigentlich... -.-) nicht gerade dienlich ist.Mei i kann mein graph anhängen,aber das is ein trauriges Spiel.

Blabla,letzter Stand 540,neuer Stand deutlich deutlich drunter.
Hab jetzt 342.War aber scho auf 290 unten,und hab mir 2,5k PPP in 25$ umtauschen lassen.
jedes gottverdammte sit´n´go beende ich auf Platz 4,oder werde mit der ersten spielbaren Hand gebustet.Auf Blindstufe 100/200 od. 200/400 meist.also pure dumme öde Langeweile.

Bin soo extrem gefrustet momentan.Melde mich wieder wenns mir seelisch a bisserl besser geht,mache jetzt für ps.de video/pic meiner stats/bsp.hände posten in nem megathread und hoffe inständig auf Hilfe von den Membern dort.

Hilft das alles nix werde ich wohl in ner Kraftaktion irgendwann NL testen,wenns nach oben geht,mach ich hier weiter.0.5/1 ist das fischigste Limit,das ich bis jetzt gesehen habe.Absoluter Junk,der da gespielt wird.Hätte ich die Bankroll,ich würde nie unter 2/4 gehen,da ich denke ab 2/4 kann ich viel von dem wissen,das ich scho lange habe endlich in dem ausmaße nutzen,dass ich davon profitiere.Ich denke ich spiele zu "wissenschaftlich" für 0.5/1

Sprich:call for overcall,check for bluffinduce,3bet flop,alles sachen und moves,freecardraise,freeshowdownraise,contibets,isolation raises,way ah/way bh situationen.alles kann ich einschätzen und anwenden.

UND JETZT FRAGE ICH DICH,GENAU DICH DA,JA:

WIESO KLAPPT MOMENTAN EINFACH NICHTS??

und das über 16k Hände in etwa.Habe in den letzten 2 wochen genausoviel PPP gemacht wie in 14 Monaten davor,und es geht nur bergab,sprich,ich spiele viel mehr,viel intensiver,weiß mehr,wende mehr an,lerne mehr,...blabla
und alles geld verschwindet von mir

schönen Abend,ich werd nu Pokern ;)
c YA

Keine Kommentare: