Donnerstag, 12. Juni 2008

Grinding Fullring

Hi,
nun ist 0.5/1 Fullring also schon Alltag.So hat sich das also angefühlt :P
Das wird ein kurzer Eintrag,es ist spät;ich bin müde.
Zum Insider:Ich konnte letztes Mal den Blog net sichern/veröffentlichen
Nachdem ich die Überschrift änderte gings plötzlich..also nahm ich irgendeine.

Hab wieder bisserl S´n´gs gedonkt.die ersten 8 --> 8Cent +
Die zweiten 4 --> -4€ oder 5€ sowas.

MERKE:Spiele keine 3$ S´n´Gs mehr.

Mein Weekly Goal habe ich heute nach der 2.Session gecleared.Zum Rakeback dauerts aber trotzdem no a bisserl,also bis nexte Woche,drum warte ich mit dem Cashout noch bis Anfang Juli.
2 kurze Sachen noch bevor ich die Bilder raushau:
1.BBJ in Höhe von ca 555.000$ wurde auf 10/20 FL SH gecleared während ich 5 BBJTische offen hatte auf 0.5/1 :(
2.Anbei ein Bild von etwas,was mir selten passiert:2+Stacks auf nem FL Tisch.


Nun die üblichen Verdächtigen:


(Balance & Points/Status)



(Weekly Goal cleared @ Mittwoch | 694left : K2 )



(Stats @ 0.50/1.00 FL FR)



(0.50/1.00 FL FR @ Standpc -sowieso die Stats- )

Machts gut,schönen Abend,
VD

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

It could give you more facts.