Dienstag, 10. Juni 2008

Aaaah.Schnell(Insider fürs nexte Mal)

Nachdem ich ja eher vom Glück verfolgt bin , möchte ich fast sagen,da ich noch keinen ernstzunehmenden Downswing hatte,habe ich faktisch alle letzten Sessions im Plus abgeschlossen.
Kein Vergleich zu damals,wenn jemand die Beginne lesen möchte.

Nun passiert es dann und wann dann doch,dass man eine Session im Minus beendet.Lediglich ein Grund nicht zu bloggen :P
Immerhin kann ich eigentlich recht stolz sein:
Ende Januar begann ich wieder zu spielen.Aus den 150$ Bonus sind nun schon 550$+ entstanden,also habe ich praktisch aus dem Nichts einen Wert von 400$ oda ca. so 270€ geschaffen.Ich habe den Kings Status auf Partypoker mit dem komischen weekly goal shiat erreicht und ich konnte mich wieder an mein altes (HASS)Stammlimit herankämpfen.

Nun,wie verlief die letzte Zeit?
Anfangs verbuchte ich eine erste Minus Session (-50Cent).Also kein Grund zur Aufregung;leicht verstimmt war ich , ja ; ich werde momentan einfach zu verwöhnt.
Die zweite Session belief sich -nach anfänglichem Peak auf 342€- auf -8€.
Ich landete auf 330€ und spielte ...*spannende Musik* ... noch eine Session :P
Nachdem ich auf 352€ war schwappte das Glück von meiner Bucht über zu derer meiner Feinde und devastated musste ich den traurigen Tatsachen - mickrigen 323€ in die Augen blicken.

NAch einer kurzen Sng Erholungsphase,die ich mir eigentlich selbst verboten habe,da ich irgenwie abartig schlecht bin (3$sngs - ich verliere Geld dabei ffs;aber hey, no samplesize :P)
sprang ich zwischenzeitlich auf 315€ runter , konnte aber overall mit souveränen 8Cent mehr im Tascherl das Programm schließen.

Heute war ich abends fussball spielen.Um 6uhr pünktlich (od.so) am nahen Fussballplatz.
Um halb 9 ca. fuhren wir heimwärts und von 9 oder was weiß ich bis halb 11 ca. hab ich gepokert.Inzwischen fast ausschließlich 0.5/1 , da genug Tische offen waren - vorallem Jackpot Tische @ 477.000$$ *lechz*

Anschließend wieder die üblichen Bilder + Stats@Pokertracker & erste 0.5/1 Graphen (like Heaven & Hell)


(Balance o.O)

(lächerliche Rakebackpoints + Status)


(Weekly Goal 68/180) | K2: ~100/~900)

(0.5/1 Stats: 0Samplesize | 0.25/0.5:bisschen mehr :P)

Und nun folgen die zwei....widersprüchlichen 0.50/1.00 $$ Graphen:

(Laptop : würg )



(StandPc : Das wirkt schon deutlich besser )

In dem Sinne ,
alles Gute VD

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Such a nice blog. I hope you will create another post like this.