Montag, 12. Mai 2008

Yö serVas

Hiho,
es läuft.
Gebe euch hier nur mal ein kurzes Update nebst Graphen und so weiter.
Habe gestern ewig für mein Weekly Goal gespielt.) Points haben mir (so wie letzte Woche) auf mein 130ppp Goal gefehlt nach ner 2 std Session gestern,sodass ich nochmal nachlegen musste.Gegen halb 2 in der Nacht wars soweit,die Points übersicht wollte mich noch motivieren mit einem " only 5 points more to reach ur weekly target" ; mir war jedoch klar,dass der schaß nur mal wieder ned aktualisiert wurde.

Schlussendlich wurde es geschafft.Ich stehe nun _wieder_ RELATIV knapp vor 0.50 /1 $.
Werde allerdings noch so 10k Hände auf 0.25/0.50 spielen um mehr Sicherheit zu finden.

Hier sind btw die versprochenen Bilderchen:


1st:PartyAccount ; 2nd: Partystatus ; 3rd:Winnings @ Standpc
4th : Winnings @ Laptop

mfg und bye

Keine Kommentare: