Donnerstag, 8. Mai 2008

Reeeee

So,bin wieder da.vorerst kommt amal net allzuviel hierher.

Mein letztes Post aus November war fast der Tiefstand.Habe meine letzten 400$ verloren spiele seit 6 Wochen aber wieder regelmässig.
Momentan spiele ich 8-10Tables FL 0.25/0.50 und Bankroll steht bei 210€!
In 1 - 2 Wochen wexel ich zu TiTan Poker,da Partypoker so schön langsam suckt.

Möchte noch nen Reload für 40€ mitnehmen,der mir dann wohl so 10€ bringt und meine Points auszahlen lassen und dann schätze ich kann ich mir so 400$$ auszahlen lassen.
Damit gehts mit 300$ zu Titanpoker den 200% up to 600$$ Bonus holen..und clearen und mit den restlichen 100$ werde ich gleich dene rsten Reload dort nutzen.

Sobald der Bonus dort durch is werde ich das Geld wohl meinem Bro transferieren,da der kaum spielt und für ihn auch seinen TitanBonus abarbeiten.Dann mal schaun,maybe gehts dann zu Stars,da das einfach die beste Software is.und Rakeback klingt eh auch ganz nett

Bis in ner Woche oder dergleichen...

Keine Kommentare: