Mittwoch, 28. Mai 2008

not done yet :)

Hiho.
fangen wir vorne an:
1.) habe ich einmal mein daily goal auf partypoker von 125 auf 139 anheben lassen.
2.) habe ich wieder einige Hände gespielt,die ich gerne auch wieder als Graph posten werde
3.)Habe ich einen netten Pot als Screenshot ; auch mal wieder ein Peakfoto meiner BR
4.)noch etwas gequssel.

Ich habe so den dumpfen Verdacht,dass man mehr Glück im S´n´g hat wenns im Cashgame nicht so läuft und umgekehrt.Besonders bitter ist es wenns bei beidem so läuft ;)

Ich bin momentan zufrieden,fräse mich mit 1,7bb/100H mit 8-10Tabling durch 0.25/0.50 FR.Werde das noch bis ca. 310-325€ machen und dann wohl Richtung Titan ziehen oder Fullring auf Party noch ein wenig bis 1100$$ bzw. 700€.Hoffe nun bald einmal mit nem Diamand wegen Freundschaftsbonus ein wenig coaching zu bekommen und werde sofern man mich lässt nun eerstmal 5/10 als Ziel setzen.

Ich gedenke in letzter Zeit auch teiwleise daran auf NL umzusteigen.Vielleicht wage ich den Shot mit ca. 500€ wenn ich kein Coaching krieg :P

--> Mein Peak:


-->Graph (Overall)
2.) -->Graph (0.25/0.50 -0.50/1 )




Und hier noch eine kleine Überraschung der Session heute abend:
(das schönste is ja der 20BB Payoff)



Damit noch einen schönen Abend machts gut.bye

Keine Kommentare: