Mittwoch, 21. Mai 2008

climbing the hill

Hi,
es läuft :)
Ein paar 3$ s´n´gs habe ich gespielt,die allerdings keinen großen Erfolg brachten.Ansonsten grinde ich momentan so vor mich hin,habe gestern auch die ersten 0.5/1 Fullring Tische dazu genommen.

Spiele also momentan mit ~420$ meist 6-7 0.25/0.50 Tische und 1-2 0.5/1 Tische.Habe nun auch endlich mal Q4 erreicht und hab mein weekly Goal praktisch fertig.
Von den 800 Punkten auf K1 fehlen mit nun noch 707,das wird wohl noch ein wenig brauchen.

Mein Plan ist nun bei knapp 550$ (312€) endgültig Party zu verlassen und dann -mit nem Diamond der 10/20$ Limits spielt- auf Titan mein Spiel zu verbessern und das auf 0.5/1 SH.

So,zurückkommend zu meinem letzten Post:Hab mein Weekly ned gecleared,da ich einfach keine große Lust hatte auf Poker.Als Anhang gibts wieder Graphen und Moneybalance.




Damit verabschiede ich mich bis zum nexten Mal,bye

Keine Kommentare: