Donnerstag, 21. Juni 2007

Hipp Hipp...

Hurra.
Gestern meinen 2.freiwilligen Dienst beim Roten Kreuz gehabt und abgesehen von sehr viel KTW (Krankentransportwagen) Action hab ich auch knapp 2std 1/2 gegambled :P

Ich weiß net,obs an PT und PA liegt,oder an Upswing,wobei ich dafür keine Anzeichen erkennen kann,ausser dass ich 1x meinen Gutshot (tiltcall ftw) und häufiger meine Flushes getroffen habe.
Contibets hab ich auf hoffnungslosen Boards auch gegen 2 Gegner teilw. schon bleiben lassen,fraglich ob das sinnvoll war.
Jedenfalls bin ich wieder mal knapp 40$ up,nachdem es wie am Anfang aller 1/2 Sessions scho ziemlich böse aussah (60$ down)

Bin somit auf 640$ und eigentlich überlege ich ein wenig 1/2 noch weiter zu probieren bis ich auf die Schnauze kriege,es macht einfach unheimlich viel Spaß so einen 30-40$ Pot rübergeschoben zu bekommen :)

Leider hab ich bis jetzt alle 1/2 sessions ohne PT/PA gemeistert,wesshalb ich überhaupt nicht abschätzen kann,wie ich gespielt habe.Ich liebe meine Stats einfach (nicht "meine" sondern allgemein,ich finde die Stats allgemein irre hilfreich).

Werde die nexten Tage wieder weniger bloggen.Vielleicht kann ich jedoch schon recht früh wieder Erfolgreiches posten.

Lese mir in letzter Zeit auf ganz gerne mal meine Jänner/Feb. Einträge durch,wie penibel wichtig mir damals noch jeder einzelne Cent war...Mein Ziel bis Oktober 2007 war/ist eigentlich Winning Player auf 2/4 zu werden,aber das wird schon noch ein Zeiterl dauern,Juli,August,September ist nicht mehr viel Zeit.

Denke ich kann ab Anfang August regulär (1k$) 1/2 spielen und maybe den Aufstieg auf 2/4 Mitte Oktober angehen.Dann bin ich meinem Zeitplan maybe zwar 1-2 Monate hintennach,aber für mich persönlich immer noch ein Riesenerfolg,wenn ich bedenke Oktober 2006 spielte ich noch 0.05/0.1 - auf 2/4 macht das immerhin eine Steigerung des Grundeinsatzes um das 40zigfache - KaBuuum

Schönen Abend,viel Glück beim Pokern,
DeluXe

Keine Kommentare: