Freitag, 22. Juni 2007

Ein neuer Tag...

und das ist auch schon der nexte im Kalender.
Hatte heute , gerade eben wieder eine super-session.Gleich anfangs mal 30$ up,dann jedoch ganz tief gefallen,auf einem Tisch auf 12.50 (von 50) runter,dann nochmal 14$ nachgebuyed (macht 64) und am Ende mit 10$ raus..sooo viel herumgelucke - erbärmlich.

Hab dann oft Tische gewexelt,bin ohne PT/PA paranoid,als ob mich alle Sharks von 1/2 aufsuchen würden am table.

Nun,hab dann "Shotpepper" auf einem der letzten 1/2 Tables gefunden,der Bruder eines guten Freundes,der schnell auf 0.5/1 kam (als ich noch 0.05/0.1 grindete :P) ...deutlich schneller als ich.
Als ich gerade auf 0.25/0.50
aufstieg,hatte er bereits eine Bankroll von 3,6k - Highpeek von 5000$.Leider hats auch ihn auf 3/6 hart erwischt und er spielt nun mit 2,5k wieder 1/2 tables.
Saß leider vor ihm und ent hinter ihm,aber ich glaub ich hab ne gute Show geboten.

Schlussendlich hab ich die Session mit 58$+ beendet und stehe nun knapp vor den magischen 700$ auf die ich mich schon so lange gefreut habe :)

BANKROLL:698,65

Guts Nächtle,servus Burschen,
DeluXe

Keine Kommentare: