Donnerstag, 18. Januar 2007

Tada!

SerWas Burschen,
gestern genoß ich meinen freien Tag und startete gegen den frühen Nachmittag auch einige .15/.30 tische bei denen ich aber nach ca 600Händen aber bei +/- 0 ausstieg.Am Vormittag habe ich .1/.2 Limits gezockt,aus Ermangelung der 15/30er Tische.
Gegen Abend starteten wir bei Freunden noch eine 7Mann Pokerrunde-Limit!!.Mit AA Pocketpair konnte ich fast verdreifachen,nachdem ich am river mit einem damenpäärchen gegen "Ace on the River" verloren hatte.
Mit 8/9 offsuit ging ich später fast Allin,und gegen ein Bubenpair traf ich doch tatsächlich meine Straight -56789.
Headsup spielte ich gegen Thomas,die Finale Situation war wohl sein AK offsuit gegen mein 10/2 suited.Am River traf ich die 2 *Danke Dolly*
Zu Hause wollte ich mir gerne High Stakes Poker ansehen,aber da ich kein Torrent hatte musste ich dieses erst beschaffen.Anschließend ging ich fernsehen und lied ein paar Episoden herunter.
Gegen halb 12 war die Internetverbindung unreparierbar für mich - ich entschied mich schlafen zu gehen.

Zusammenfassung:
Pokergewinne Online:216,79$ (zusätzl. 37,80$)
Pokergewinne Offline (abzügl.Buyins):34€ -4Turniere
PokerLimit:0.15/0.30$ - FiXed LimiT

DeluXe

Keine Kommentare: