Mittwoch, 17. Januar 2007

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Hiho,
heute lange Zivi gehabt,dafür habe ich Mittwoch und Donnerstag frei *hurra*.
Viel zu sagen habe ich ohnehin nicht,da es ja eigentlich schon Mittwoch "früh" hier in Österreich ist.
Nach meinem Dienst gings noch kurz ab zu Freunden "chillen".Gegen 12 uhr war ich zu Hause und begann später noch eine kurze Runde bis gerade eben.Sehr interessant fand ich,dass ich auf einem Tisch pausenlos AQ offsuit bekam,und jedesmal der K lag,aber weder Ass noch Queen am Board erschienen.Traf ich etwas , war meist ein set/street/flush unterwegs . . . zum auszucken :P

Der zweite Tisch stellte sich als recht profitabel heraus,der Unterschied zu Tisch 1 (knapp 50Cent am Ende= -4,5$) war gewaltigt:aus 5$ mach 15$.Auch die anderen Tische verliefen durchwegs positiv (Auch einmal AA war dabei,KK,QQ,TT,99,88,77,66,55 verirrten sich auch dazu.Ich denke 2x traf ich das Set)

Morgen werde ich mich früher melden,da ich frei habe und morgens schon zur post muss.Ausserdem werde ich mir morgen Nachmittag wohl endlich meine/unsre (ist eine WG) erste Wohnung besichtigen - vielleicht gleich ein Haupttreffer??

Wer sich bezüglich meiner Bankroll und den ich spielenden Blinds beschwert,dem sei gesagt,dass ich damals,als ich beide male von den 50$ weit unter die 30$ Marke fiel einen riesigen Respekt vor Limitaufstiegen bekommen habe.
Morgen werde ich allerdings 0.15/0.30 Limits in Angriff nehmen,auch mein neues Pokerbuch,dessen Name mir gerade entfallen ist (peinlich,sehr peinlich) hole ich morgen - der Grund meines Besuches bei der Post.Ich hoffe ich kann meine Tendenz halten,wenn ich richtig rechne sind 7$ Gewinn bei 1,5 std auf 0.1/0.2 limits knappe 12BB/std - ein herrliches Resultat.
bye,
Ps:Stats von heute Nacht:Hands:261/Hands Won:10%/SD Won:69%/Flops seen:29%
Win% if Flop seen:30%

Zusammenfassung:
Pokergewinne Online:217,59$ (zusätzl. 37,80$)
Pokergewinne Offline (abzügl.Buyins):34€ -4Turniere
PokerLimit:0.1/0.2$ - FiXed LimiT !CYA!

DeluXe

Keine Kommentare: