Montag, 25. August 2008

Weiter...

Hallo.
Lange nichts mehr gehört von mir,aber die letzte Woche habe ich auch kaum gepokert.Grad am Montag ein wenig und dann gestern Sonntags massiv.

Ich war btw schon auf über 2000$,welche ich für 2/4 brauche , aber hab dann wieder alles mit vollen Händen verprasst.Ich werde heute auch nur die üblichen Verdächtigen posten,da ich momentan ned so wahnsinnig motiviert bin Blog zu schreiben.
Am Graph werdet ihr erkennen,dass es Auf und Ab ging , schlussendlich aber alles im tief(dollar)grünen Bereich.

Ich werde mich nun auch etwas von der Bildfläche zurückziehen,da ich meine Bankroll wohl auscashen muss um mir meine erste neue Wohnung zu finanzieren.Ich kann nicht genau sagen wie lange ich nun nicht online pokern werde,aber im allerschlimmsten Fall spiele ich spätestens ab Jänner 09 wieder.Ich denke aber,ich kann bereits Ende Oktober oder November etwas auf Titan eincashen.Nebenbei werde ich dann mit dem alten Senex Account gamblen. Vielleicht wird das ja was.

In dem Sinne, nun ein etwas längerer Abschied.Bis demnächst.

Weekly Goal


Stats & Graph:



Balance & Cashoutamount :P

Keine Kommentare: