Mittwoch, 30. Juli 2008

Die ersten Gehversuche auf 1/2 SH

Hiho,
ich hab nun in 2-3 Sessions meine ersten SH 1/2 Versuche unternommen und muss sagen,dass es nicht so übel läuft.Ich werde ausnahmsweise doch Graph+Stats zeigen & mein neuen Peak!

Gleich beim 1.Mal auf 1/2 habe ich einen super Tisch gefunden:
Seat 1 (beginnend links von mir) mittelprächtiger tighter Tag
Seat2 89/36 Maniac
Seat3 71/16 Megafish CS
Seat4 45/5 CS
Seat5 40/0 CS

Ging erst gut down mit einem Set (Hero) gegen Strfaight (natürlich gegen den 89/36 - gutshot hit am river)

Gestern dann nochmal mit meinem Coach gespielt und wir haben solide 15bb/100H geschafft.Momentan bin ich ziemlich zuversichtlich,dass es positiv weitergeht.
Sonntags gehts dann ins Pokerworld zum Einen , um 2 Freunden ihren Geburtstag zu versüßen, zum Anderen, da ich selbst gerne Turnier und/oder Cashgame spielen möchte.


(Stats der 2 Sessions| auch 1/2 ohne "6max" ist shorthanded.DB Fehler)



(Graph 1/2 )



(und meine Bankroll)

Machts gut,schönen Abend,
VD

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Concentrate to the things that could give information to the people.