Freitag, 26. Oktober 2007

Hi

Hallo.
Am 12.10 habe ich die Challenge gestartet und es schaut gar net gut aus.
Damals waren die Bedingungen

In 30Tagen bis 12.11 600$+ auf 0.5/1 FL grinden.

Nun haben wir halbzeit und ich stehe bei 401,6$ (+50 an Freund)
Macht also ein + von 51.6$ in 2 Wochen.

Ich werde also wohl bei 500$ stehen Mitte November,also muss ich etwas anzahn.
Ansonsten hat sich nix spektakuläres getan,heute zum ersten mal ge-9-tabled,was aber recht stressig war.

Ich werde wohl auch in Zukunft weniger spielen,da ich Hellgate:London heute in 1 Woche in Händen halten werde.
Morgen wird aber nochmal dicke gespielt,Sonntags auch.
Habe ca. 1600Hände heute gespielt.Das ganze hat knappe 3Std. gedauert.Das könnte ich eigentlich jeden Tag hinkriegen.Sprich von 21-24Uhr/7Tage/Woche.

mfg , liebe Grüße ,
und auf Bald

Keine Kommentare: