Sonntag, 16. September 2007

Oinky das Purzelschweinchen

Soo,huhu
ging leider etwas down.
Stand:853$ um den Dreh.
Hatte Angefangen,dass ich auf 900 war und dann kam dieser scheiß abend.
Spielste Cashgame bis ca 840$ und dann noch5x 11er sit n gos,die ich glänzend
in den Sand setzte.War dann auf 805$ od.so.

Dachte dann kurz darauf zu meinen neuen Freunden an den Blackjack Tischen zu hüpfen,aber
dann sagte so eine kleine leise Stimme zu mir:Tus nicht,es ist böse,es ist riggedy rigged.

Und heute,tja was soll ich sagen.Etliche meiner BB hab ich mir zurückgeholt,und mit etwas TECHNO im Hintergrund blieb ich hochmotiviert und traue mir nun auch schon 6 Tables zu und denke dass mir das hilft net gegen einzelne Spieler Moves probieren zu wollen.

Und die,die mir trotzdem auffallen sind eh so schlecht,dass es mich net weiter kümmert.

Sodale,heute Nacht,so um 11 etwa hau ich noch ne Session raus und hoffe,dass ich mich wieder mehr den 900 annähern kann.Only God knows ^^.

büüü

Keine Kommentare: