Montag, 13. August 2007

I Like

Soo,
Bankroll:698
Leider dann wieder -9$,da ich 2 Freunde 3 Hellkats spielen ließ,und wir 3x 4.geworden sind.
Also steh ich nun bei 689 und bin "meinen" 700$ wieder ein Stückerl näher.
Leider bin ich auf Party nun nur mehr Silber,ich befürchte ich werde auf Partypoker auch nicht mehr lange meinen Kings Status haben,da ich extrem wenige Points momentan mache.
Jetzt werd ich auf 700$ die 11er spielen bis auf 800-900$.Wenn das klappt,spiele ich (bei etwas mehr als 900$ wieder 1/2 FL ; sollte es nicht klappen,dann werde ich bei 600$ wieder zu 0.50/1$ FL zurückkehren und dannhoffentlich endlich die 1000$ grenze knacken.

Mein Ziel war es ja bis Oktober auf 2/4 zu kommen,aber das wird sich net ganz ausgehen.Freu mich zwar momentan immer aufs Pokern aber irgendwie verlässt mich die Lust immer nach kurzer Zeit wenn ich gewinne.Verliere ich,kann ich sehr lange am Stück spielen.
Keine gute Einstellung,aber daran kann man ja arbeiten.

@RL:Mache jetzt im August wohl endlich meine Fahrschule fertig (begonnen hatte ich im März 06) und lege mir ein eigenes Pokerkonto an.Hoffe das ist erlaubt.Weiß net ob man mehr als 1 Konto haben darf.Ansonsten war der Sommer sehr ruhig,also sehr stressfrei.Da meine Mutter 5Wochen weg war hatte ich eben 5Wochen sturmfrei und davon 3wochen Lan+.

Werde wohl nun auch zum hatzen (kiffen für deutsche) aufhören,ich denke,das wird mir bei meinem im Oktober beginnendem Studium (Wirtschaftsrecht) und dem Pokern helfen.War ne schöne Zeit,aber langsam wirds zu teuer und die Qualität hier in Wien is seit 1/2 Jahr echt beschissen.Hoffe ich halts durch.

mfg,
DeluXe

Keine Kommentare: