Samstag, 11. August 2007

Hmmm... Leet´s see

Moin Moin,
heute wirkli nur kurz.
Bankroll:635,xx
Hab die 6er gegrindet bis ~620$,hab dann ein Hellkat gespielt,bin aber raus,als ich mit JJ Allin gepushed habe und 5!Caller bekam.Dann gestern einen Kumpel spielen lassen,natürlich saß ich daneben und gab erm Tipps,aber ..ja.War sick:
1.Irgendwie hamma gut getroffen und waren dann Chipleader und bei Minute 13:45 oda so hamma die komplette Zeit durchlaufen lassen,weil uns keiner mehr schlagen konnte (11k chips/20k)
2.:Irgendwann mit K9o aus Early allin,weil scho 11:40 um,und wir 5.größtes Stack waren.
Naja:gespielt gegen AA,KK,97 sprich:wir hatten keinen King als Out,wir mussten mind. 2 9en treffen oder diese straight: KQJT9. getroffen haben wir 2 9en und waren mit 7800 in Minute 12:40 oder so Chipleader -->Zeit durchlaufen.Gingen dann noch 2 Allin und ein 3. ließ Zeit durchlaufen.Nachd er Hand waren 15min. um -->617-->635 =)

Happy Happy :)
Und am Montag mach ich mir neues Konto,dann kommen da 30-40€ drauf,die ich dann an Moneybookers überweise,damit ich diese an Party überweise,damit ich dann alles zurücküberweisen kann für 1reload bei party und dann alles auf Fulltilt für 100%Deposit Bonus+27% Rakeback Happy Happy

Bye

Keine Kommentare: