Freitag, 20. Juli 2007

Aaaauuf und Aaaaab und Auuuuf und Aaaab

Arghs,ganz kurz nur:
Nach letztem Eintrag loosing 1/2 Session gehabt -> Back zu 0.5/1 und wieder dick auffe Fresse bekommen -hurra.
Stand war jetzt zwischenzeitlich wieder auf 390 oder 380 sowas.
Höchststand war ja bei 765+50

Scheiß jetzt erstmal auf Fixed und versuche mich mit neuem Elan + Theorie an No LimiT 6er Sit n Gos.Fixed macht mir einfach 0 Spaß mehr.
40 Buyins brauch ich für Sit´n´gos.Macht bei 6ern 240$ , bei 11ern 440$.
Spiele jetzt die 6er bis ich auf 600$ bin,und dann die 11er bis 1000$.

Das reicht daweil eigtnlich auch - man schreibt sich demnächst bei Erfolg wieder.
Wobei ich am überlegen bin,nicht kontinuierlich,zu festgeschriebenen Wochentagen zu posten,weil sonst kommt einfach Wochenlang nix , wenns net gut läuft :P
bye

Keine Kommentare: