Freitag, 15. Juni 2007

Heyho Leute

Aaalso,viel Zeit ist inzwischen vergangen,knappe 2 Wochen seit meinem letzten Post.
Getan hat sich derweil nicht viel pokertechnisch.
Ich bin total süchtig nach allen Videos der Wpt , Wsop bzw NBC Headsup Poker,und kann teilw. schon "mitreden" - "das muss er doch for information reraisen","omg verschenkt der value am river etc etc..." -muss sagen es macht immer mehr Spaß Poker im fernsehen zu schaun,da ich mit der Zeit ,obwohl ich kein NL Regular bin-bzw MTT-Tourny Profi,einfach vieles erkenne wo ich mir früher dachte : Das ist die große Magie des Pokerns.Inzwischen wird vieles klarer und die Gedanken schieben sich auch immer mehr in Schubladen,ala "das is ja soo klar gewesen"

Ich schnappe -meiner bescheidenen Meinung nach-einfach momentan extrem viel Wissen auf,das mir denke ich time by time immer bessere Fähigkeiten geben wird.

Zu PartyPoker ala Internetpoker (bzw. reverse) : kaum Cashgame gespielt seit letztem Eintrag - max. 500 Hands,dafür Unmengen an Sit´n´gos und heute das erste Mal (glaub ich :P) 1/2 FL SH probiert.
Dazu muss ich sagen,dass ich schon seit 19.00 ca. am Laptop sitze , in meinem ersten freiwilligen Dienst für das Rote Kreuz nach meinem Zivi.Ziemlich entspannt,der Rettungswagen blieb in der Garage - bis jetzt :P mal schaun wies sich entwickelt in den letzten 2 1/2 std.

Da ich weder GLH noch PAH noch PT am Laptop (meiner Mutter) habe,wollte ich net 0.5/1 spielen und aus Angst vor einem plötzlichen Einsatz wollte ich dann eigentlich auch keine Sit´n´gos spielen,da das unter 3 Stück langweilig ist und wenn ich ausfahren muss is das reine Geldverschwendung.

Also shotteten wir (+Freund,beginnt wohl erst in nexter Zeit selbst mit Onlinepoker) 1/2 und ich muss sagen der Anfang war katastrophal.Gut das is übertrieben,aber bei einem Buyin von knapp 50$ / Tisch war ich bei No.1 schnell auf ~33 down.Dann wurds mir zu fad und ich eröffnete Tisch No.2
Meine 3 besten ersten Hände , AKo,QQ,JJ sammelten die Blinds ein und der Rest wurde alles gebustet.Ich war also nach knapp 25mins. knapp 40$ down-na hurra.
Dann erholte es sich aber recht schnell und ich konnte einen Tisch,nachdem ich schon auf 15$ down war auf 35 kommen,2x pure Bluffs gegen thinking TAG´s imho.

Danach beendete ich einen Tisch auf 68 und öffnete meine letzten 2 Tische
No.1 beendete ich auf sagenhaften 107$, No.2 auf knapp 43.

Schlussendlich brachte ich nach knapp 2 std spielen gute 53$ ins Trockene.
Durch gespielte Sit´n´gos ,die in letzter Zeit erfolgreicher liefen konnte ich die Bankroll auf knapp 583$ booooooosten.Highpeek ich komme wieder :P

Hätte ich mir nie träumen lassen nach dem derben Scheiß Ende April.
Nähere Details und Graphen kommen dann morgen nach +stats,ich mach jetzt Schluß,ist schon recht spät.

Guts Nächtle und ein gutes Blatt,
Servus Burschen

Keine Kommentare: