Sonntag, 14. Januar 2007

Momentane Pokersituation

Zum Start meines -vorwiegend- Pokerblogs,möchte ich mir und euch einen kurzen Überblick über den bisherigen Verlauf geben:
Angefangen hat alles mit der ersten DSF -Pokerübertragung im Februar 2006.
Fasziniert von Spielern und Spiel fiel mir die Seite Pokerstrategy.de auf,die neuen Pokeraspiranten damals ein $5 Startkapital zum Spielen auf Pokerstars.com gab.Diese 5$vermehrten sich auf den microlimits 0.05/0.10 sehr langsam,durch den Wechsel auf einen anderen Anbieter seitens Pokerstars liegt mein Guthaben von knapp 38$ noch dort herum,ab 50$ darf ich erst auscashen,also praktisch dead-money.Mit den zig-5$ Starthilfen die ich von dort aus gegeben habe dürften es wohl gesamt knapp 60$ gewesen sein.

Pokerstrategy entwickelte daraufhin ein 50$Quiz,dass allen Bestandenen einen 50$ Bonus+ extra 100$ nach 5000 gespielten Händen gewährte.
Diese 50$ vermehrten sich auf knapp 65$,bevor diese durch ...,nennen wir sie "Anfängerfehler" auf 21.5$ reduziert wurden.Mit eisener Disziplin und einiges an Wut im Bauch kam ich abermals auf knapp 70$ bevor das Spiel von vorne losgehen sollte.
Aber auch das wurde überstanden und nun stehe ich bei knapp 205$.Noch ncith die Welt,aber auch Kolumbus hatte Amerika nicht beim ersten Anlauf gefunden(bzw. Indien).

Ein wenig Erfahrung am Pokertisch habe ich auch schon.Bei 4 Turnieren spielte ich bis dato mit-
4x 24€ Buyins=-96€.Einmal gewann ich 130€,also doch gute 34€ Gewinn.

Ich weiß,ich schreibe nichts Weltbewegendes,vielleicht auch nichts Neues,aber ich habe Spaß daran und Schimmstenfalls wird dieser Blog ein simples Tagebuch.

Zusammenfassung:
Pokergewinne Online:204,50$ (+37,80$)
Pokergewinne Offline (abzügl.Buyins):34€ -4Turniere
PokerLimit:0.1/0.2$ - FiXed LimiT

DeluXe

Keine Kommentare: